Wir über uns

Unsere Schwimmschule erfreut sich nun seit über 35 Jahren in München und Umgebung           (bis hin zum Schliersee) großer Beliebtheit.

Hauptaugenmerk unseres Konzeptes ist das Bemühen, unseren Kindern einen schnellen Lernerfolg zu ermöglichen.

Dies erreichen wir durch unsere langjährig erprobten und überaus bewährten Lehrmethoden. Früher wurden diese oft belächelt, später revolutionär genannt - heute oft und gerne kopiert!

Grundvoraussetzung für diese Erfolge sind unsere sehr geduldigen und immer freundlichen Lehrkräfte. Diese haben durchweg eine pädagogische Hauptausbildung und setzen sich aus folgenden Berufsgruppen zusammen:

Sportlehrer  -  Lehramt

Dipl. Sportlehrer

Sportlehrer im freien Beruf

Sportpädagogen

Erzieher

Regelmäßige interne Fort - u. Weiterbildungen im Bereich Aquapädagogik sind für uns selbstverständlich.

Wir wollen hier jedoch nicht vergessen unsere wichtigste Schwimmhilfe vorzustellen:

VIEL SPASS IM NASS